Christopher Henke

Christopher Henke

Auf der Suche nach einem Netzwerk von Kreativen in und um Darmstadt, hat mich der Verein KREATIVE DARMSTADT e.V. in seinen Bann gezogen. Der Verein und Branchenverband KREATIVE DARMSTADT e.V. bietet ein breites Netzwerk an kreativ denkenden und handelnden Menschen. Für mich ist das eine passende regionale Basis, um gemeinsam neue kreative Geschäftsideen zu entwickeln.

Meine Fähigkeit visuell Probleme und Lösungen zu illustrieren, biete ich als Berater für visuelle Kommunikation auf christopherhenke.de an. Ich helfe ihnen ihre Gedanken sichtbar zu machen und bringe diese zu Papier (analog/digital). Begeistern sie ihre Mitarbeiter und Kunden mit einer frischen und authentischen Illustration z.B. als Sketchnote. Ihre nächste Veranstaltung begleite ich gerne visuell mit einem virtuellen Graphic Recording. Die begeisterten Blick ihrer Social Media Follower auf z.B. Instagram, LinkedIn und Facebook sind ihnen damit sicher. Mein Portfolio und weitere Informationen finden sie auf christopherhenke.de

ChristopherHenke.de // Visual Communication // Sketchnotes, Illustrations, Graphic Recording

ChristopherHenke.de // Visual Communication // Sketchnotes, Illustrations, Graphic Recording

Nach dem Motto, „Das kann man doch besser machen“,  liegt mir das Thema der kreativen Produktivität sehr am Herzen. Auf VITAMINP.info schreibe ich u.A. über Selbstmanagement, Design Thinking, Agile Methoden, Kreativität.

Ich freue mich den Verein KREATIVE DARMSTADT, mit meinen Stärken und Interessen, unterstützen zu können.

Christopher Henke
VISUAL COMMUNICATION
Sketchnotes & Illustration

christopherhenke.de
mail@christopherhenke.de



Unternehmen:
VISUAL COMMUNICATION // Sketchnotes & Illustrations // christopherhenke.de
Webseite:
https://christopherhenke.de

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top