Lina Valdes

Mein Antrieb: Ein Produkt oder ein Konzept, das in seiner Form puristisch und funktional aber gleichzeitig individuell und einzigartig ist. Das mich bewegt tiefer zu graben, neue Wege zu finden um immer wieder ein Stück näher an den Menschen heran zukommen, seine Sinne anzusprechen. Durch meine Liebe zu Papier und Leder möchte ich kreative Produkte entwickeln, die den Alltag beleben und ihn außergewöhnlich machen, die Freude bereiten und das Innerste berühren.
Ich bewege mich sowohl im Bereich des Produktdesigns von Leder-Accessoires, als auch im Bereich des Grafikdesigns. Hierbei liegt mein Schwerpunkt auf hochwertiger Eventpapeterie.

Obwohl ich Kolumbianerin bin, habe ich Darmstadt sehr schnell als zweite Heimat ins Herz geschlossen. Darmstadt hat mir die Türen zur Erfüllung meiner Wünsche und Träume geöffnet.



Unternehmen:
DEVALDES - Leder & Papier Design
Webseite:
http://www.devaldes.com

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top