14. August: Audienz im Königreich Popo

IMG_7610 IMG_7603 IMG_4591IMG_4579 IMG_4571Nach unserem wunderbaren Sommerabend in der Earlstreet können wir uns schon auf den nächsten feinen Freiluft-Ort freuen: Bei unserem nächsten Netzwerktreffen sind wir am Mittwoch, den 14. August, um 19 Uhr zu Gast im Königreich Popo – der Bar von Büchner200 am Hauptbahnhof!

An diesem Abend wird uns Gösta Gantner seine Idee für ein Datterich-Festival vorstellen. Zur Einstimmung hier schon mal ein kleiner Teaser: http://vimeo.com/70323902
Außerdem gibt Ivana Rohr Input zu unserem neuen Veranstaltungs-Formt: ein Workshop-Abend nach dem „each one teach one“-Prinzip.
Danach wie immer freie Gespräche mit frischen Getränken!

Übrigens gibt es am 14.8. auch wieder die Möglichkeit sich in allen kreativen Business-Angelegenheiten bei Stephanie Hock, regionaler Ansprechpartnerin des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes beraten zu lassen. Alle Infos dazu hier.

Bis dahin: Schöne Sonnentage!

Scroll to Top