Austausch-Abend 09.10.: Neue Ideen, Konspiration, Herzwärme!

Austausch-Abend 09.10.: Neue Ideen, Konspiration, Herzwärme!

Der goldene Oktober ist da und die sonnigen Strahlen täuschen uns noch ein wenig über die Gewissheit hinweg, dass die kalten Tage nahen: Es wird dringend Zeit, mal wieder näher zusammen zu rücken! Unser nächster Netzwerkabend soll uns deshalb genügend Raum für einen gemeinschaftlichen Austausch in gemütlicher Runde bieten.

Konkret möchten wir mit Euch gemeinsam die bisherige Zeit als Verein resümieren, mit Euch die neuesten Entwicklungen und unsere Ideen für weitere Taten teilen und vor allem Eure Wünsche und Visionen erfahren.

Unter anderem soll es um das Raumangebot an der Erbacher Straße 107 gehen – hier werden wir Euch noch mehr Bilder und Details liefern und gerne erfahren, wie Eure Vorstellungen von einem gemeinsamen Kollaborationsort aussehen…!

Wir freuen uns auf einen herzerwärmenden und konspirativen Abend mit Euch:

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19 Uhr
Theater Moller Haus, Sandstraße 10, 64283 Darmstadt

Scroll to Top