Netzwerk 04.2014 // Ankündigung

 

liquiverse_homepage_back
Zeit: Montag, 7.4. 2014, 19.00 Uhr
Ort:  Designhaus, Eugen-Bracht-Weg 6, 64287 Darmstadt

Diesmal haben wir den Darmstädter Designer Carsten Waldeck zu Gast.
Carsten Waldeck durchdringt wie wenige andere die Schnittstellen zwischen Grafik, Design, Wissenschaft und Technologie.

Er studierte Kommunikationsdesign in Darmstadt und parallel Philosophie in Marburg.
Seine Diplomarbeit brachte ihm 1999 eine Einladung ins Apple Entwicklungszentrum nach Kalifornien.
Sein Projekt „Liquiverse“ wurde seit 2007 mit zahlreichen Innovationspreisen ausgezeichnet und zählte zu den 250 weltweit wichtigsten Technologie-Startups.
2012 war seine Entwicklung „icrane“ das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt Deutschlands.
Dabei sieht dieser Grenzgänger zwischen den Designwelten immer den Menschen als Mittelpunkt seiner kreativen Arbeit ..
. . .
Anschließend an den kurzen Vortrag haben wir wie immer genügend Zeit zum persönlichen Austausch.
Wir freuen uns auf Euch und einen anregenden Abend !
Scroll to Top