Einladung 12.2014 // Weihnachtsfeier

https://www.facebook.com/events/565817853548520/

+ + + UPDATE + + + alle Plätze sind vergeben + + +

ganz herzlich laden wir Euch zum glanzvollen Jahresabschluss-Weihnachts-Abend der KREATIVE DARMSTADT ein !

Wir möchten mit Euch auf ein gutes, kreatives Jahr anstoßen und anschließend ein köstliches Menü verspeisen, trinken, plaudern und genießen.

Diesmal konnten wir auch die wunderbare Shawn Brown als Köchin des Abends gewinnen. – Sie wird für uns in ihrer LT10-Küche zartrosa Ente brutzeln und eine leckere Tofuvariante ( dazu einen konzentrierten Saucentraum, karamellisierte Süßkartoffelscheiben, etwas buntes Gemüse, einen knackigen Salat – davor eine kleine Suppe – zum Abschluss Kaffee und etwas Süßes ) .. alles fein frisch, live und in Farbe zubereitet.

Und damit an diesem Abend auch wirklich alle Sinne gekitzelt werden, haben wir als musikalischen Showact Michelle Poole und Deniz Alatas mit ihrem Projekt SOULHUNDRED eingeladen, die uns in akustischer two-piece Besetzung perlende Klassiker und aktuelle Hits im souligen Gewand aufs Ohr geben werden ..

* Und weil es auch wirklich funkeln und festlich werden soll, kleiden wir uns abendschön in einem Hauch von BLING-BLING .. ! Also am 7.12. in (oder mit) einem funkelnden BLING-BLING-Etwas erscheinen.

>> Und am besten gleich entscheiden: Es gibt leider nur 30 Plätze !!

Wie freuen uns auf einen wunderbaren BLING-BLING-Abend-Augen-Ohren-Gaumenschmaus mit Euch !!

p.s.
wer noch schnell KREATIVE DARMSTADT-Mitglied werden will:
Infos / Fragen per mail – oder hier direkt den Mitgliedsantrag downloaden und ausgefüllt per mail an uns zurückschicken >
https://www.kreative-darmstadt.de/wp-content/uploads/2014/01/KREA_DA_MitglAntrag_2014.pdf

Scroll to Top