Gisela Greiner

Gisela Greiner

Als Produktdesignerin mit eigener Werkstadt unterstütze ich meine Kunden, darunter auch viele Künstler, Ihr authentisches Produkt zu entwickeln, herzustellen und damit am Markt erfolgreich zu sein.

Am liebsten arbeite ich wie Vera Röhm mit Plexiglas, ein Ur-Darmstädter Produkt. Auch die Kombination Acryl und Holz finde ich spannend, da ich aus einer Traditions-Schreinerei und Kunstschmiede, die in Darmstadt im Johannes-Viertel ansässig ist, komme.

Ich stelle hauptsächlich Kunstobjekte, werbewirksame Displays und Awards her.

Nach beruflichen Stationen in London und New York zog es mich in meine alte Heimatstadt zurück.

Gerne vernetze ich mich mit und bei den Kreativen Darmstadt um dort größere Aufgaben im Team unterschiedlichster Künstler umsetzen zu können.


Adresse:

Odin Design
Darmstädter Straße 72-76
64354 Reinheim

Telefonnummer: 06162/968 8512
E-Mail: office@odin-design.com

http://www.odin-design.com
E-mail:office@odin-design.com



Unternehmen:
Odin Design/Impact
Webseite:
http://www.odin-design.com

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top