Jahresabschluss Weihnachtsabend 05.12. – LT10

Ganz herzlich laden wir Euch zum goldenen Jahresabschluss-Weihnachts-Abend der KREATIVE DARMSTADT ein!

Am Donnerstag, den 5. Dezember möchten wir mit Euch gemeinsam ein kleines Menü servieren, zusammen schlemmen, trinken, quatschen und genießen – und zwar an der langen Tafel im LT10.

Dieser schöne Raum in der Rheinstraße 99.3 bietet zudem eine offene Küche und die passende Atmosphäre fürs ausgiebige Netzwerken.

Ort: LT10 Kantine, Rheinstraße 99.3, Darmstadt

Ab 18 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Vorbereiten. Wenn alles angerichtet ist, kann es losgehen und dazwischen geben uns die Gastgeber vom Büro werk.um architekten einen kleinen Einblick in ihre Arbeit und ihre weiteren Räumlichkeiten auf dem Areal. Abgrundet wird dann alles mit Musik…

Und damit es auch hübsch feierlich wird, gewanden wir uns abendschön mit einem Hauch von GOLD. Das freut das Auge und das Herz.

„Man freut sich über die verrückten Outfits, merkt selbst, dass man in einem Anzug auf einmal viel aufrechter steht – und wer da eben keinen Bock drauf hat, kommt trotzdem rein.“

Was Ihr nun tun müsst, um dabei zu sein:

Einfach bis zum 27.11. mit einem JA, ICH WILL GOLD! per Mail zurückmelden, den Menü-Betrag von 20 Euro – für das Essen inklusive eines Getränks – bis zu diesem Datum auf das Konto der Kreative überweisen (Sparkasse Darmstadt: Konto: 746800, BLZ: 50850150) und am 5.12. mit einem goldenen Etwas und einer Flasche Eures Lieblingsgetränks erscheinen.

Und am besten gleich entscheiden: Es gibt nur 35 Plätze!

Wir freuen uns auf einen strahlenden Abend mit Euch!

Scroll to Top