Bernd Gotthardt

Nach dem Studium der Nachrichtentechnik war ich annähernd 30 Jahre als Ingenieur in der Telekommunikationsindustrie tätig. Diese Kariere habe ich in 2011 beendet um mich kreativeren Aufgaben zuzuwenden. Zwei Stränge haben sich bisher daraus ergeben.

Zum einen experimentiere ich mit verschiedenen Materialien, die ich zu Skulpturen und  Objekten verarbeite. Bei den Skulpturen hat sich eine starke Affinität zu Licht herausgebildet, daher sind diese teilweise auch im Bereich Designerleuchten zu verorten.

Zum anderen habe ich meine Freude am und mein Talent zum Lehren neu entdeckt. Hier möchte ich den Schwerpunkt  zukünftig auf die Inhaltliche Gestaltung von Präsentationen und den adäquaten Einsatz technischer Hilfsmittel legen.

Ich bin seit 1988 Wahldarmstädter und werde auch meinen Heinern weiterhin treu bleiben.

Ich denke, dass ich in die KREATIVE DARMSTADT Erfahrungen aus meinem Fundus einbringen kann und freue mich auf Anregungen aus dem Netzwerk.



Unternehmen:
BeGoArt, BeGoTeach

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top