Christopher Henke

Christopher Henke

Auf der Suche nach einem Netzwerk von Kreativen in und um Darmstadt, hat mich der Verein KREATIVE DARMSTADT e.V. in seinen Bann gezogen. Ich arbeite als Senior Projektmanager, Squad Lead, Product Owner und Agile Coach bei der Deutschen Telekom AG. Mein Tagesgeschäft fokussiert sich auf die Etablierung von Strukturen und Projekten, Entwicklung von Innovationen mittels agiler Methoden und der digitalen Transformation.

Meine Fähigkeit Probleme und Lösungen zu visualisieren, biete ich als Berater auf christopherhenke.de an. Ich helfe ihnen, ihre Gedanken sichtbar zu machen und bringe diese zu Papier (analog oder digital). Begeistern sie ihre Mitarbeiter und Kunden mit einer frischen und authentischen Illustration z.B. als Sketchnote. Ihrer nächsten virtuellen Veranstaltung kann ich, mit einem Graphic Recording, ein visuelles Highlight beisteuern. Die begeisterten Blick ihrer Social Media Follower auf z.B. Instagram, LinkedIn und Facebook sind ihnen damit sicher.

ChristopherHenke.de // Visual Communication // Sketchnotes, Illustrations, Graphic Recording

ChristopherHenke.de // Visual Communication // Sketchnotes, Illustrations, Graphic Recording

Nach dem Motto, „Das kann man doch besser machen“,  liegt mir das Thema der kreativen Produktivität sehr am Herzen. Auf VITAMINP.info schreibe ich u.A. über Selbstmanagement, Design Thinking, Agile Methoden, Kreativität.

Ich freue mich den Verein KREATIVE DARMSTADT, mit meinen Stärken und Interessen, unterstützen zu können.

Christopher Henke
VISUAL COMMUNICATION
Sketchnotes & Illustration

christopherhenke.de
mail@christopherhenke.de



Unternehmen:
VISUAL COMMUNICATION // Sketchnotes & Illustrations // christopherhenke.de
Webseite:
https://christopherhenke.de

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top