Udo Wuttke

Studiert habe ich in Darmstadt und auf der schönen Mathildenhöhe meinen Dipl.-Designer in Kommunikation gemacht. Nach einigen Jahren als Designer und Art Director in verschiedenen Frankfurter Agenturen folgte die Selbstständigkeit und das mittlerweile auch schon über 20 Jahre.
Mit DESIGNWERK27 biete ich kreative Lösungen für schlichte oder auch sehr aussergewöhnliche Projekte. Dazu gehört die Gestaltung und Herstellung u.a. von Awards, Trophies, Denkmälern und Gedenktafeln, Orientierungs- und Leitsystemen.
Mit dem Motto „Geht nicht gibt´s nicht“  finde ich für alles eine passende Lösung mit einer realistischen Umsetzung.

Dabei unterstützen mich in einem guten Netzwerk viele tolle Menschen, ohne die das alles gar nicht so möglich wäre.
Daher finde ich Netzwerken klasse und es sehr schön, dass es die „KREATIVE DARMSTADT“ gibt!

DESIGNWERK27
Niebergallweg 27a
64367 Mühltal
Deutschland
info@designwerk27.de
Telefon: +49 (0)6151 – 933 000
Fax: +49 (0)6151 – 933 059



Unternehmen:
DESIGNWERK27
Webseite:
https://www.designwerk27.de/galerie