Rainer Bauer

Ich arbeite und produziere unter dem Namen Theater Rainer Bauer. Als Profibürokrat Herbert Faulhaber toure ich deutschlandweit auf Kleinkunstbühnen und Festivals. Ich bin Initiator und künstlerischer Leiter verschiedener Kulturprojekte u.a. Just for Fun Straßentheaterfestival Darmstadt, Forum Straßentheater, Mollerkoller, Varieté Extra. Als Vorstandsmitglied des Freie Szene Darmstadt e.V. und des Bundesverband Theater im öffentlichen Raum e.V. bin ich regional und überregional gut vernetzt. Darüber hinaus gebe ich mein Wissen als Lehrbeauftragter für Theater und ästhetische Bildung an der Evangelischen Hochschule Darmstadt gerne weiter.

Ich liebe den vielfältigen Darmstädter Kulturbetrieb mit seinen unterschiedlichsten Projekten. Er macht die Stadt besonders lebenswert. An KREATIVE DARMSTADT reizt mich die unglaubliche Kreativkompetenz der einzelnen Mitglieder. Dieser Schatz muss entdeckt und gehoben werden.



Unternehmen:
Rainer Bauer
Webseite:
http://www.rainerbauer.de

Ausgewählte Arbeiten:

Scroll to Top